Anmeldung beim Sportclub Lahr e.V.

Hier finden Sie alle Infos und Formulare für die Anmeldung Ihres Kindes beim Sportclub Lahr e.V..

Wenn Sie Fragen haben, dann können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

"Bambinis/Minis/Zwerge"

Wählen Sie diese Anmeldeunterlagen, wenn Sie Ihr Kind bei unseren Bambinis/Minis/Zwergen anmelden möchten.

"Neuanmeldung Jugend"

Wählen Sie diese Anmeldeunterlagen, wenn Ihr Kind noch keinen Spielerpass bei einem anderen Fußballverein hat bzw. hatte.

"Vereinswechsel Jugend"

Wählen Sie diese Anmeldeunterlagen, wenn Ihr Kind noch einen Spielerpass

bei einem anderen Fußballverein hat.

SC_Lahr_BA_MI_ZW.pdf

Sie können Ihr Kind auch online anmelden:

Ein Spielerpass benötigt Ihr Kind erst, wenn es in die F-Jugend kommt.

SC_Lahr_NEUANMELDUNG.pdf

SC_Lahr_VEREINSWECHSEL.pdf

Die Abmeldung beim alten Verein übernehmen wir für Sie.

Schnupper-Angebot für alle "Fußballanfänger":

Für alle Kinder der Zwerge/Minis/Bambinis sowie der F/E-Junioren gilt im 1.Beitragsjahr ein reduzierter Mitgliedsbeitrag von 50,00 Euro.

Zuschussantrag Mitgliedsbeitrag "Bildung und Teilhabe"

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus Familien, die Sozialleistungen bekommen oder über geringes Einkommen verfügen (als Wohngeld-, Kinderzuschlagsempfänger), können einen Antrag auf Übernahme des Mitgliedsbeitrages stellen. Mehr Infos hier...

Gerne stellen wir Ihnen die entsprechende Bestätigung für den Zuschussantrag aus. Bitte fordern Sie diese hier an. Wir schicken Ihnen die Bestätigung dann per Post zu.