Bis zum 25.Mai 2024 werden wir euch hier über alle aktuellen Infos rund um das SBFV-Pokalendspiel informieren.

TERMIN:

Das Pokalendspiel findet am Samstag, 25. Mai 2024, statt.

ORT:

Das Pokalendspiel 2024 wird im Dreisamstadion in Freiburg stattfinden.

UHRZEIT:

Die Uhrzeit wird der SBFV und die ARD festlegen, sobald bundesweit alle 21 Endspielteilnehmer feststehen. Das wird erst ca. 2 Wochen vor dem Finale sein...

GEGNER:

Gegner ist der Oberligist FC 08 Villingen, der das Halbfinale gegen den FC Teningen mit 3:0 gewinnen konnte.

FAN-BUS:

Wir werden 2 Fan-Busse einsetzen. Die Kosten für die Fahrt beträgt 20 Euro pro Person (Bezahlung im Bus). Die Eintrittskarten müssen selbst online gekauft werden. WICHTIG: Eine vorherige Anmeldungen unter www.sc-lahr.de/fanbus ist notwendig.

FAN-TRIKOT:

Extra zum Pokalendspiel bieten wir euch unser "SC Lahr-Fantrikot" mit Wunsch-Nummer und Wunsch-Name zum Preis von 50 Euro an. Bestellschluss ist der 30.04.2024!! Hier könnt ihr das Trikot bestellen: www.sc-lahr.de/fan-shop

LIVE-ÜBERTRAGUNG:

Der "Finaltag der Amateure" wird in 3 Konferenzen LIVE in der ARD übertragen.

EINTRITTSKARTEN:

Hier schon mal die Eintrittspreise im VORVERKAUF für das Pokalendspiel.

Wir werden euch umgehend informieren, sobald man Karten bei RESERVIX bestellen kann.