Leitbild und Ziele des SC Lahr-Freundeskreises

1.Mannschaft/U23/U21/U19 und Frauen des SC Lahr

• Wir sind der führende Fußballverein in Lahr mit rund 700 Mitgliedern.
  • Wir wollen mit Hilfe des Freundeskreis die bestmöglichen sportlichen Erfolge im Rahmen der verfügbaren Ressourcen erreichen, dabei soll die sportliche Aus -u. Weiterentwicklung in höchster Qualität angestrebt werden.
  • Mit Hilfe des Freundeskreis wollen wir weiterhin, die Tradition der beiden ehemaligen Vereinen fortführen und mit Stolz auf die vergangene Vereinstradition den Weg weiter ebnen.
  • Mit dem Engagement des Freundeskreis wollen wir auch ein Partner der vielen Sponsoren sein und über den Freundeskreis den SC Lahr in die breite Öffentlichkeit tragen. (Stadionmagazin, Plakatverteilung usw.)
  • Mit dem Freundeskreis des SC Lahr, wollen wir den Sportlern/innen in höchstem Maße, Halt, Förderung und weitere Perspektiven bieten.
  • Mit Hilfe des Freundeskreises wollen wir den aktiven Sportlern/innen den Zusammenhalt bei verschiedenen Veranstaltungen (Trainingslager, Hüttenwochenende, gemeinsame Feste feiern etc.) zum Erhalt des Teamgeistes ermöglichen.
  • Der Freundeskreis bietet einen exklusiven Rahmen für regelmäßige Treffen bei geselligen und sportlichen Anlässen.

Ansprechpartner des Freundeskreises:

John Kölz

Spendenkonto des Freundeskreis des Sportclub Lahr e.V.:

Volksbank Lahr eG
IBAN: DE 45 6829 0000 0007 106610

BIC: GENODE61LAH

Spendenbescheinigungen erstellen wir ab einem Betrag von 200 Euro aus.

Darunter reicht dem Finanzamt eine Kopie Ihres Kontoauszuges.